Team Schockemöhle – Orange Lifestyle

17. April 2017

Ab sofort sind wir Teilnehmer im Schockemöhle Sports Team Contest. Bis Mitte August gehören wir zum Team Schockemöhle und bewerben uns um den Titel des Brand Ambassador 2017/2018.

"Schockemöhle Sports ist im Jahr 2005 mit der Vision angetreten, den Reitsport weltweit durch qualitativ hochwertige, technologisch ausgereifte und ästhetisch ansprechende Produkte voranzutreiben. Seit Jahrzehnten steht der Name „Schockemöhle“ bereits für Spitzenleistungen im Reit- und Pferdesport. Erfahrungen sammeln und einsetzen, neue Potenziale erkennen und nutzen, Trends gestalten und die eigenen Stärken einbringen.

Aus dem Nichts gestartet, zählt Schockemöhle Sports heute zu den international etablierten Anbietern von Reitsport Equipment. Mittlerweile sind sie auf allen wichtigen Reitsportmärkten weltweit vertreten. Die Gründung der Schockemöhle Sports North Amerika Inc. Anfang 2014 spiegelt die rasante Entwicklung der Marke exemplarisch wider und ist ein weiterer Meilenstein."

Vielen Dank für das tolle Starterpaket. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zeit im Team Schockemöhle.

Nähere Informationen zu Schockemöhle Sports finden sie hier.

Zurück zur Übersicht »