Partner

Im Laufe der Jahre haben sich gute Freundschaften und Partnerschaften zu einem starken Netzwerk entwickelt. Viele Menschen unterstützen mich täglich bei meiner Arbeit. Dafür möchte ich mich gerne an dieser Stelle bedanken und Ihnen einige meiner treuen Weggefährten vorstellen.

Diego Plastron

 

Schöner Reiten mit Diego Plastron

"Ich habe mir zur Aufgabe gemacht das Klassische mit dem Modernen zu vereinen. Für Sie habe ich ein Plastron entworfen, dass eine Kombination aus den uns bekannten modernen Formen und dem ursprünglichen Schal ist. Veredelt mit Swarovski, Perlen uvm. fertige ich ganz individuell nach Ihren Vorstellungen, passend zu Ihrem Outfit. Ich produziere in liebevoller Handarbeit. Bitte schauen Sie sich um und nehmen Sie bei Gefallen Kontakt zu mir auf. Meine Produkte können jederzeit über meinen Shop betrachtet und bestellt werden."

Hemano Sattel

Die Sättel der Firma Hemano sind das Ergebnis aus Sattelmanufakturen in Europa und Südamerika, die sich spezialisiert haben, professionell an den Produkten arbeiten und den Anspruch an Qualität ihr eigen nennen.
Durch versierte Handarbeit und der Verwendung hochwertiger Materialien, sowie ständiger Qualitätskontrollen wird dieser Anspruch nachhaltig umgesetzt.Die Firma Hemano ist in der Lage, dieses exklusive Sattel-Sortiment mit einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis für den anspruchsvollen und ambitionierten Reiter zur Verfügung zu stellen.Der Vertrieb der Sättel erfolgt ausschließlich über den autorisierten Reitsportfachhandel, Reitsportsattler sowie dem qualifizierten Sattelfitter.Oberste Priorität hat die fachgerechte Anpassung vor Ort am Pferd sowie die Durchführung eines regelmäßigen Services, um Pferd und Reiter mit guter Qualität und Passform zufrieden zu erstellen.

 Das Pferd steht im Mittelpunkt – dessen Exterieur gibt in erster Linie vor, welcher Sattel zur Anpassung auszuwählen ist!

EQuest by Hölscher since 1889

EQuest ist eine junge Marke des traditionellen Familienunternehmens Hölscher, welche sich auf die Herstellung von hochwertigem Equestrian Equipment spezialisiert hat. Im Sortiment sind Halfter und Stricke, die noch in der eigenen Seilerei hergestellt werden; Schabracken, Decken und jede Menge Zubehör werden noch am ursprünglichen Standort im münsterländischem Horstmar-Leer produziert. Aufgrund der professionellen Verfahrens- und Produktionstechniken werden die Produkte den hohen Ansprüchen von Profis, Turnierreitern und Freizeitreitern gleichermaßen gerecht und garantieren optimalen Einsatz. Besonders die Individualität, Qualität und Funktionalität zeichnen die Marke EQuest aus.

Website EQuest by Hölscher

YV Photo Art

Fotografie Rund um das Thema Pferd.

Egal ob Turnierfotos, Shootings oder Fotos für den Pferdeverkauf, hier sind sie genau richtig, wenn sie auf der Suche nach einem professionellen Fotoshooting mit ihrem Partner Pferd sind. 

Auch Hunde sind ein gern gesehenes Motiv für Yvonne Voss.

Website YV Photo Art

Reitstiefel Kempkens

Die Herstellung von Reitstiefeln markiert den Ursprung unserer traditionsreichen Geschichte von über 100 Jahren.

Seit dieser Zeit haben sie die Verfahren zur Herstellung massgerechten Schuhwerks geändert, aber es ist immer noch reine Handarbeit, welche viel Erfahrung, Geduld und Geschick erfordert. Der Umgang mit dem Werkstoff
Leder, einem reinen Naturwerkstoff, erfolgt auch heute noch mittels altbewährtem Werkzeug.

Website Reitstiefel Kempkens

Antares Sellier – Riding is art

Sättel in aller höchster Qualität. Alle Sättel werden komplett individuell gefertigt und angepasst. Ein top Service und eine sehr gute Beratung machen diese Sättel einzigartig. Hat man einmal drin gesessen, möchte man keinen anderen Sattel mehr.

Website Antares Sellier France

Pferdephysiotherapeut

Der Fokus von Philipp Lomaxs Arbeit ist immer die langfristige Gesundheit, Leistungssteigerung und das Wohlbefinden des Pferdes. Deshalb arbeitet er mit verschiedensten Therapiemethoden, die immer individuell auf seine Patienten abgestimmt sind. Das ist die Philosophie seiner Arbeit: ganzheitlich, individuell und nah am Pferd.

Website Philipp Lomax