Pferdetraining Individuell – Anspruch oder Wirklichkeit?

20. Juni 2016

"Pferdetraining Individuell" - Anspruch oder Wirklichkeit? Also, ich habe ihne gefragt, meinen Friesenwallach Jojo, ob er sich individuell behandelt fühlt. Er schnaubt zwar nach jeder Berittstunde ganz mächtig, weil er alles geben muss, fühlt sich aber wohl dabei und individuell gefordert und gefördert. Und wo bleibe ich, der arme Reiter? Gibt es auch "Reiter- und Pferdetraining Individuell"? Gibt es! Ich respektiere Menschen, die ihren Job verstehen, lieben und leben. Neudeutsch heißt das dann wohl, "die professionell unterwegs sind" Naja wie auch immer: Wenn alles passt, dann passt es eben! Und so ist es bei Marie Sybel, die zudem menschlich ein Schatz ist, individuell für Pferd und Reiter.

Viel Erfolg weiterhin wünschen Erno (Ernst-August Koch) und Jojo

Zurück zur Übersicht »